Chat

Hier kann über alles geplaudert werden.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5035

Re: Chat

Beitragvon Jeana » 31. Jan 2017 22:12

Man, ewig nichts mehr von dir gehört :D
Oh je, oh je, da geht es ja bei dir drunter und drüber.
Naja, bei mir geht es so... Mein Beruf an sich macht mir Spaß, aber es gibt einige Dinge bei meinem jetzigen Arbeitgeber, die mich immer mehr stören und aufregen... Mir ist bewusst, dass das anderswo sicherlich nicht viel besser ist, aber trotzdem ziehe ich einen Tapetenwechsel immer mehr in Betracht. ^^'
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1304
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Chat

Beitragvon Sarinala » 5. Feb 2017 22:57

Aber ich lebe noch :D ...
Joar, kann man so sehen, aber momentan habe ich einen festen Job ^^' ... na ja, noch in der Probezeit, aber ich denke die überstehe ich ^^' ... hoffentlich ^^' ... na ja, meine Chefin würde mir schon sagen wenn sie nicht zufrieden mit mir wäre. Hoffe ich mal ^^' ...
Ja, ich hätte das auch gerne gelernt, aber keine Sau wollte mich ausbilden v.v ...
Und was so genau?
Benutzeravatar
Sarinala
RPG Azubi
 
Beiträge: 1309
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Chat

Beitragvon Jeana » 8. Feb 2017 20:10

Ach, das sind so viele Dinge... Ich hab die niedrigste Eingruppierungsstufe, mache aber mittlerweile immer mehr und mehr Dinge, auch Sachen, die weit über meines Aufgabenbereichs liegen. Und vieles wird mal eben so erwartet, dass man das auch noch mit macht. *seufz* Dann wird immer angepriesen, dass unsere Leitung es ja geschafft hat, dass keine weiteren Zweigstellen mehr geschlossen werden. Dafür werden aber an anderen Stellen immer mehr Dinge eingespart, die uns noch mehr belasten, das wird aber auch wieder als ganz toll "vermarktet":

- Unser Bestand wird immer mehr reduziert --> es wird gesagt, dass den Leuten das ja nicht so wichtig sei und man ja so mehr Veranstaltungsraum gewinnt bla bla
- alles wird auf Selbstverbuchung und Selbstrückgabe umgestellt --> da wird behauptet, dass uns das ja viel mehr entlastet und wir dann mehr Zeit für andere Aufgaben hätten, dass die Leute mit der Technik in der Regel aber nicht klar kommen, wird völlig außer Acht gelassen
- Und jetzt fangen sie so langsam auch an, Teams, die eigentlich min. zu viert sein müssen, zu Dreierteams zusammenzuschrumpfen. Eine Dreierbesetzung ist eigentlich überall notwendig. Aber anscheinend ist es ja dann auch egal, wenn dann dieses Dreierteam durch Krankheit oder Urlaub einen Großteil des Jahres über nur noch eine Zweitbesetzung ist...

Aber wir sind ja soooo fortschrittlich und wir sparen ja üüüüberhaupt nichts ein. -_-

Naja, genug Dampf abgelassen. Ich hoffe, dass alles mit deinem Job gut klappt :)
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1304
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Chat

Beitragvon Sarinala » 11. Dez 2017 10:06

Soooo, jetzt finde ich auch wieder Zeit zum Posten :D ... war das WE auf der German Comic Con in Dortmund. Sauvoll, aber doch cool xD
Benutzeravatar
Sarinala
RPG Azubi
 
Beiträge: 1309
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Chat

Beitragvon Jeana » Gestern 07:21

Cool ^^
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1304
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron