Hinter Gittern - Keine Gnade - Jeana & Sarinala

Hier könnt ihr euer RPG Thema eröffnen, eure Steckbriefe sowie eine Beschreibung zu dem RPG posten und dort alle weiteren Fragen zu dem RPG klären.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 306

Hinter Gittern - Keine Gnade - Jeana & Sarinala

Beitragvon Jeana » 27. Jul 2014 13:32

Anzahl der Mitspieler: 2 (Jeana & Sarinala)

Story: Er saß im Gefängnis. Lebenslänglich. Das war so eine großartige Idee von seinem Vater gewesen. Dieser Scheißkerl. Um sein Image aufrecht zu erhalten, buchtete er ihn, seinen eigenen Sohn, lebenslänglich ein. Na schönen Dank auch. Aber wenn er gedacht hat, dass das jetzt irgendeine Bestrafung für ihn sein sollte, hatte er sich geschnitten. Nur weil er im Gefängnis war, ließ er sich doch nicht von irgendwelchen Zellengenossen oder Wärtern sagen, wie er zu leben oder was er zu machen hatte. Ne, ne, so lief das hier nicht. Sein Vater ist der reichste Mann im Land und er war ein berüchtigter Mafia-Boss (war schließlich nicht ganz umsonst hier im Gefängnis gelandet), da war er nicht gewillt, seinen vielleicht etwas ausschweifenden Lebensstil jetzt plötzlich drastisch umstellen zu müssen. Nein, hier hatte alles nach seiner Pfeife zu tanzen. Klappte soweit ganz gut. Und das brachte er diesem neuen Wärter auch schon noch bei wie das hier zu laufen hatte…

Die Charaktere:
Jeana - der im Gefängnis sitzende Mafiaboss
Sarinala - der neue Wärter
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1260
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Noch kein Titel - Jeana & Sarinala

Beitragvon Jeana » 27. Jul 2014 13:40

Name: Thomas C. Mosley

Alter: 26 Jahre alt

Charakter: Thomas ist ein eingebildeter Scheißkerl. Er ist der jüngste Sohn seines Vaters James Mosley, der der reichste Mann in den USA ist und noch dazu ein sehr bekannter Politiker. Daher ist es Thomas gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Rücksicht auf andere zu nehmen, kennt er nicht. Warum sollte er? Nachdem sein Vater ihn ins Gefängnis hat werfen lassen, hasst er ihn mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt. So etwas wie Schuldgefühle oder Reue für das, was er getan hat, hat er nicht.
Thomas ist ein sehr manipulativer Mensch beziehungsweise sein Vermögen und sein Ruf sind es, die die Leute dazu zu bringen, vor ihm zu kuschen.

Vorlieben:
Luxus
Geld
Macht
Seinen Kopf durchsetzen
Spaß

Abneigungen:
Auf Luxus verzichten müssen
Machtlos sein
Von jemandem herumkommandiert werden
Spießige Menschen
Sein Vater

bisheriges Leben: Thomas hat schon immer in überbordendem Luxus ohne jegliche Grenzen gelebt. Schon früh hat er gelernt, Geld und seinen Ruf für die Dinge einzusetzen, die er bekommen will. Da sein Vater eher mit seinem Wahlkampf und dergleichen beschäftigt war, statt mit einer ordentlichen Erziehung seiner Kinder, ist es auch zunächst gar nicht weiter aufgefallen, als Thomas anfing, Leute zum stehlen anzustiften, heiße Partys mit Drogen zu feiern, Waffendeals abzuschließen und schließlich nach und nach sein eigenes Mafiaimperium sowohl innerhalb als auch außerhalb der USA errichtete.
Irgendein Handlanger von ihm (der mittlerweile mit Beton an den Füßen bei den Fischen weilt) war es schließlich, der das ganze an die Presse verpetzte. Er wollte wohl mehr Geld herausschlagen oder sogar Thomas’ Geschäfte übernehmen. Natürlich hat sein Vater seinen Sohn festnehmen lassen und in den Medien breitgetreten, wie sehr er die Taten seines Sohnes verabscheue, wie er seinen jüngsten Sohn nicht mehr als Teil seiner Familie anerkennt bla bla bla.
Thomas war in einem Hochsicherheitsgefängnis irgendwo im nirgendwo gelandet und hatte lebenslänglich bekommen. Die erste Zeit hier war hart für ihn gewesen. Doch nach und nach hatte er seine Beziehungen ausgenutzt, um auch hier weiterhin seinen Geschäften nachzugehen. Mittlerweile tanzten alle nach seiner Pfeife und niemand wagte es, ihm noch in die Quere zu kommen. Selbst die Wärter nicht.

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1260
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Noch kein Titel - Jeana & Sarinala

Beitragvon Sarinala » 5. Aug 2014 11:57

Name: Dean Johnson

Alter: 26 Jahre

Charakter: Dean ist ein eher ruhiger Mensch, jemand, den man nur schwerlich reizen kann. Wofür ihn viele Gefängnisinsassen hassen, ist seine Unbestechlichkeit und seinen eisernen Willen. Er lächelt so gut wie nie, da er weiß wie grausam das Leben sein kann. Manche Menschen würden ihn sogar als emotionslos bezeichnen.

Vorlieben:

- Ordnung
- ein gutes Buch
- seinen Job
- Kung-Fu
- kochen

Abneigungen:

- die Yakuza
- bestechliche Menschen
- Unordnung
- schlechtes Essen
- Idioten

Vergangenheit: Dean wurde einst in eher bescheidenen Verhältnissen geboren und lernte mit dem zu leben, was sie hatten. Geschwister hatte er keine, ebenso keine wirklichen Freunde. Dean war lieber für sich selbst.
Seinen Vater verlor er als Kind bei einem Autounfall, seine Mutter wurde, als er 16 Jahre alt war, Opfer eines aus dem Gefängnis ausgebrochenen Serienkillers. Dies war der Moment, in dem sich Dean sicher war, was er später aus seinem Leben machen wollte: er wollte Verbrecher hinter Schloss und Riegel halten und dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passierte. Zumindest nicht in dem Gefängnis, in welchem er arbeiten würde.
Er beendete die Schule mit überragenden Leistungen und war später in seiner Ausbildung Bester seines Jahrgangs. Insassen hassten ihn für seine unbestechliche Art und auch an seinem neuen Arbeitsplatz würde man schnell merken, dass mit ihm nicht zu spaßen ist.

Aussehen:

Bild
Benutzeravatar
Sarinala
RPG Azubi
 
Beiträge: 1265
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Noch kein Titel - Jeana & Sarinala

Beitragvon Sarinala » 5. Aug 2014 11:59

Wie findest du als Titel "Hinter Gittern - Keine Gnade" ?
Benutzeravatar
Sarinala
RPG Azubi
 
Beiträge: 1265
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Noch kein Titel - Jeana & Sarinala

Beitragvon Jeana » 5. Aug 2014 17:53

Hehe, dein Chara gefällt mir. Bin mal gespannt, wie gut die beiden miteinander auskommen werden ^^

Den Titel find ich super =) Wird direkt übernommen. Ich würde sagen, dann kann das RPG anfangen. Ich starte es dann bald. =)
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1260
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Hinter Gittern - Keine Gnade - Jeana & Sarinala

Beitragvon Sarinala » 5. Aug 2014 20:31

He he, wahrscheinlich wie Feuer und Eis *g*

okay ^^
Benutzeravatar
Sarinala
RPG Azubi
 
Beiträge: 1265
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Hinter Gittern - Keine Gnade - Jeana & Sarinala

Beitragvon Jeana » 6. Aug 2014 06:15

Oh, ich wittere da eine Hassbeziehung =)
Benutzeravatar
Jeana
Forum Admin
 
Beiträge: 1260
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Hinter Gittern - Keine Gnade - Jeana & Sarinala

Beitragvon Sarinala » 6. Aug 2014 18:53

Ja, ich auch xD
Benutzeravatar
Sarinala
RPG Azubi
 
Beiträge: 1265
Registriert: 12.2013
Geschlecht:


Zurück zu "RPG eröffnen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron